75 Jahre Druck

1942 hatte sich Siegfried Roos während seiner Mobilisierung dazu entschlossen, eine Druckerei in Crémines zu eröffnen. Er hatte einen starken Unternehmergeist. Obwohl er wochenlang Militärdienst leisten musste, mietete er Räumlichkeiten in Crémines und kaufte seine ersten Maschinen. 30 Jahre später gab er sein Geschäft an die zweite Generation weiter. Claude und Denis Roos spalteten das Unternehmen in zwei Aktiengesellschaften auf, eine mit Schwerpunkt Verpackung, die Emballages Roos SA, und eine mit Schwerpunkt Druck, die Imprimerie Roos SA. Auch 75 Jahre nach der Gründung wird mit dem Ziel gearbeitet, die Unternehmen auf der Welle des Fortschritts in die Zukunft zu führen und spitzentechnologisch ganz vorne zu bleiben. Unsere Teams arbeiten an einer Vielzahl von Projekten und sind auch nach 75 Jahren mit Begeisterung dabei!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>